Einrichtungen der Behindertenhilfe gehen bei Corona-Hilfen bislang leer aus

Am 3. Dezember war der Internationale Tag der Menschen mit Behinderung. Der will uns unter anderem daran erinnern, dass wir uns für deren Rechte und Wohlergehen einsetzen. Doch durch die Corona-Pandemie stehen nicht wenige Behindertenhilfeeinrichtungen in Baden-Württemberg vor dem Aus. Mehr von Achim Stadelmaier.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autor: Achim Stadelmaier
Mitschnitt der Sendung am 3. Dezember bei Neckar Alb Live



0 Kommentare zu “Einrichtungen der Behindertenhilfe gehen bei Corona-Hilfen bislang leer aus


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *