Corona-Empfehlung „Nur noch 1 Freund pro Kind“

Kontakte sollen weiter reduziert werden – deshalb: Nur noch ein fester Freund pro Kind! So lautet die aktuelle Corona-Empfehlung der Politik. Peter Katzenberger leitet die Psychologische Beratungsstelle der Kirchen in Tübingen und ist selbst Kinder- und Jugendpsychologe – Wie haben ihn gefragt, was er von dieser Idee hält…
Autor: Matthias Huttner

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Corona-Empfehlung „Nur noch 1 Freund pro Kind“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *