„Beruflich todglücklich!“ – Notfallsanitäter (1)

Als Notfallsanitäter versucht Marian Martin täglich, Menschenleben zu retten. Doch das gelingt nicht immer – der Tod ist ein fester Bestandteil seines Berufs. Ob er sich als Notfallsanitäter an den Tod gewöhnt hat er uns erzählt.
Autor: Nico Bähr

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt der Sendung am 22. November bei Neckar Alb Live.



0 Kommentare zu “„Beruflich todglücklich!“ – Notfallsanitäter (1)


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *