„Beruflich todglücklich!“ – Altenpflegerin (1)

Für viele ist der Tod ein Tabu-Thema – obwohl er uns ja alle irgendwann mal trifft. Dagegen gehört der Tod für Menschen, die zum Beispiel im Altenheim arbeiten, zum Berufsalltag. Wir stellen euch Menschen vor, die beruflich mit dem Tod zu tun haben. So wie Altenpflegerin Tanja Eisenhardt von der Stiftung „Evangelische Altenheimat“ in Stuttgart. Nicht nur zu Lebzeiten ist sie für die Heimbewohner da, sondern auch in ihren letzten Stunden und Minuten.
Autor: Nico Bähr

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt aus der Sendung am 1. November bei Neckar Alb Live



0 Kommentare zu “„Beruflich todglücklich!“ – Altenpflegerin (1)


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *