Konfirmation in Corona-Zeiten – wie war´s?

Dieses Jahr ist alles anders! Das haben auch tausende Konfirmandinnen und Konfirmanden in Baden-Württemberg und deren Familien erlebt:
Viele Konfirmationen in der Evangelischen Kirche wurden vom Frühjahr auf den Herbst verschoben – und dann ging´s jetzt mit Maske und Abstand in die Kirche…

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autoren: Paulina Tinkl, Matthias Huttner



0 Kommentare zu “Konfirmation in Corona-Zeiten – wie war´s?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *