Ferien im Corona-Waldheim „Hölzle“ in Biberach

Sommerzeit ist Waldheim-Zeit. Jedes Jahr verbringen viele Kinder dort ihre Ferien und genießen das bunte Angebot. In diesem Jahr bleiben allerdings viele Ferienwaldheime geschossen. Das evangelische Ferienwaldheim „Hölzle“ in Biberach, lässt sich von Corona aber nicht ausbremsen: Normalerweise verbringen da 1200 Kinder ihre Ferien. Dieses Jahr sind´s immerhin 100 pro Woche.
Nadja Schienke hat mal vorbei geschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Ferienwaldheim Hölzle 2019



0 Kommentare zu “Ferien im Corona-Waldheim „Hölzle“ in Biberach


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *