Bahnhofsmission Friedrichshafen vor dem AUS

In Friedrichshafen am Bodensee versteht man die Welt nicht mehr. Dort soll die Bahnhofsmission Ende Oktober geschlossen werden – und das nach über 100 Jahren!
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter fühlen sich vor den Kopf gestoßen. Begründet wird dieser Schritt, seitens des Trägervereins, mit finanziellen Schwierigkeiten. Alles vorgeschoben, sagen die Ehrenamtlichen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autorin und Foto: Karin Rothaupt



0 Kommentare zu “Bahnhofsmission Friedrichshafen vor dem AUS


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *