Familie Borges sitzt in Baden-Württemberg fest

Dass Deutsche irgendwo im Ausland festsitzen und wegen Corona erstmal nicht mehr zurück können, haben wir in den letzten Monaten ja oft gehört. Das geht aber durchaus auch anders rum: Susanne Borges aus Bösingen im Kreis Freudenstadt lebt eigentlich aktuell in Brasilien und war mit Mann und Kindern im Februar für nen Heimatbesuch in Deutschland. Eigentlich wollte die Familie dann Mitte März zurück – das ging dann aber nicht mehr. Wir haben bei Neckaralb Live mit Susanne gesprochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

 

 



0 Kommentare zu “Familie Borges sitzt in Baden-Württemberg fest


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *