Wie kommen Kirche & Diakonie durch die Coronakrise?

Massive Einschränkungen beim Gottesdienst, Hygienemaßnahmen und Besuchsverbote in Pflegeheimen, wegbrechende Kirchensteuer-Einnahmen und so weiter – Corona geht auch an Kirche und sozialen Einrichtungen natürlich nicht spurlos vorbei! Welche Folgen hat die Krise für die Evangelische Landeskirche und die Diakonie Württemberg? Matthias Huttner hat nachgefragt:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Foto: Helga Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Wie kommen Kirche & Diakonie durch die Coronakrise?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *