Der Corona-Sommer für Kinder und Jugendliche

Nächste Woche starten die Sommerferien in Baden-Württemberg und dann ist die große Frage: Wohin mit dem Nachwuchs? Normalerweise sind viele Kinder und Jugendliche ja in den Ferienwochen unterwegs – auf Freizeiten, Waldheimen, Zeltlagern, Ausflügen. Das ist dieses Jahr alles nicht so leicht. Vieles musste abgesagt werden und die Sachen, die stattfinden, sind oft schon ausgebucht. Aber es gibt noch ein paar Last-Minute Angebote. Achim Stadelmaier hat den Überblick.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Link: www.zukunftsrelevant.net



0 Kommentare zu “Der Corona-Sommer für Kinder und Jugendliche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *