Vornamen aus der Bibel: NOAH

Wusstet ihr, dass ihr euer Kind inzwischen Pepsi-Carola oder Pumuckl nennen dürft? Unter den beliebtesten Vornamen 2020 waren Gott sei Dank zwei nicht ganz so abgefahrene Namen: Hanna und Noah. Für alle die, die im Reli-Unterricht geschlafen haben: Der Name Noah kommt aus der Bibel. Wir stellen euch biblische Vornamen näher vor… Corinna Schmid weiß mehr über NOAH:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Vornamen aus der Bibel: NOAH


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *