Waldheim-Sommer 2020 – was geht, was nicht?

Nicht mehr lange bis zu den Sommerferien – und Ferienzeit heißt für viele Kinder: Ab ins Waldheim! Tausende Kids verbringen da jedes Jahr einen Teil ihrer Ferien, spielen und toben, singen und basteln, es gibt lecker Essen und tolle Ausflüge… Und dann kamen Corona-Krise, Mindestabstände und verschärfte Hygieneregeln!
Wir haben nachgefragt, was dieses Jahr geht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt aus der Sendung bei Hitradio antenne1.
Foto: Ferienwaldheim_Hoelzle_Biberach_2019



0 Kommentare zu “Waldheim-Sommer 2020 – was geht, was nicht?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *