Händewaschen in der Bibel

Wenn wir eines in den letzten Monaten gelernt haben, dann ist es Hände waschen. 20 bis 30 Sekunden, mit Seife und am besten mit warmem Wasser. Dann kriegt man ein Lob von Mutti oder vom Bundesgesundheitsminister. Und ein Mann ist sogar berühmt geworden dafür, dass er seine Hände gewaschen hat – und das lange vor Corona. Mehr von Achim Stadelmaier.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Bild: Anja Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Händewaschen in der Bibel


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *