Mutmacher Michael Stahl – Mut zur Vergebung

Am 7. Juli ist „Tag der Vergebung“. Vielleicht ist bei euch mal wieder eine Entschuldigung fällig? Studien sagen, dass Menschen, die vergeben, glücklicher sind, als die, die das nicht tun. Juliane Eberwein hat mit Michael Stahl aus Bopfingen im Ostalbkreis gesprochen. Bei ihm hat Vergebung sogar das ganze Leben auf den Kopf gestellt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Mutmacher Michael Stahl – Mut zur Vergebung


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *