Wir sind uns denen gegenüber so winzig vorgekommen wie Heuschrecken

„Der Typ kann mich nicht leiden, wie der immer reagiert, wenn ich was sage“! „Da soll mal die Kollegin hingehen. Die kann das eh besser.“ Solche Gedanken kennt fast jeder. Claudia Müller meint: Manchmal wäre das Leben leichter, wenn man anderen weniger Bedeutung zumessen würde. Und sich selbst mehr traut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Wir sind uns denen gegenüber so winzig vorgekommen wie Heuschrecken


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *