Traktorkirche in Endersbach – Gottesdienst mal anders

Seit dem 10. Mai sind öffentliche Gottesdienste ja wieder möglich – aber natürlich nur unter strengen Auflagen. In den letzten Wochen mussten sich also alle Kirchengemeinden überlegen, wie sie die vorgeschriebenen Infektions-Schutzmaßnahmen umsetzen. Und da sind manche auch auf kreative Ideen gekommen, wie zum Beispiel die Gemeinde in Weinstadt-Endersbach. Juliane Eberwein war dort.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Traktorkirche in Endersbach – Gottesdienst mal anders


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *