Mutmacher Dejvid – Drogendealer, Knast, Gott

Gute Nachrichten sind gefragt – gerade in diesen Zeiten. Wir stellen euch deshalb immer wieder Menschen vor, die anderen durch ihre Lebensgeschichte Mut machen. So wie Dejvid aus Basel. Der heute 32-Jährige war erfolgreicher Drogendealer – bis eine Begegnung sein Leben komplett verändert hat. Achim Stadelmaier hat ihn getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Mutmacher Dejvid – Drogendealer, Knast, Gott


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *