Muttertag 2020 – Grüße übers Radio

Heute feiern wir unsere Mamas. Schon seit fast 100 Jahren gibt‘s in Deutschland den Muttertag. Eigentlich würden wir uns heute in der Familie treffen und die Mama mal ganz fest in den Arm nehmen.
In Zeiten von Corona sollten wir aber davon ja lieber noch Abstand nehmen. Deswegen gibt es jetzt über einen anderen Weg ganz viel Wertschätzung für alle Mamas, die zuhören.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Muttertag 2020 – Grüße übers Radio


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *