Gegen die Langeweile: Die Kinder-Mitmachsendung „Hallo Benjamin“

Für alle Eltern, die sich gerade ab und zu in der Vorratskammer einschließen um mal nen Moment für sich zu sein. Und für alle Kinder, denen gerade soooo langweilig ist, gibt’s jetzt gute Nachrichten:
Die Kindermitmachsendung „Hallo Benjamin“! Mehr Infos bekommt ihr auf hallo-benjamin.de

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Mitschnitt der Sonntagssendung bei Hitradio antenne1.



0 Kommentare zu “Gegen die Langeweile: Die Kinder-Mitmachsendung „Hallo Benjamin“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *