Rettungssanitäter Marian Martin und die Corona-Krise

Die Coronakrise fordert das Gesundheitssystem und die dort Beschäftigten gerade richtig heraus. Für Pfleger wird dafür auf Balkonen applaudiert, Dankesbotschaften gehen an die, die jetzt trotz allem für uns da sind. Doch wie beeinflusst die aktuelle Situation eigentlich den Rettungsdienst? Wie gehen Rettungssanitäter damit um und welche Maßnahmen müssen sie ergreifen?

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Mitschnitt aus der Sendung am 12. April bei Neckar Alb Live
Autoren: Achim Stadelmaier/Katharina Sigel



0 Kommentare zu “Rettungssanitäter Marian Martin und die Corona-Krise


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *