Ostern in 90 Sekunden

Ein sozial distanzierter Osterhase, Online-Ostergottesdienste und Quarantänen-Eiersuche – dieses Jahr ist irgendwie alles anders an Ostern. Was sich allerdings nicht ändert, ist der Grund, warum Christen dieses Fest feiern: Ostern in 90 Sekunden.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


—Wem das alles bisschen zu schnell geht – auf www.die-passion.de könnt ihr euch die ganze Ostergeschichte nochmal anhören – und ansehen.



0 Kommentare zu “Ostern in 90 Sekunden


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *