Mutmacher Jesus

Ostersonntag – das ist auch das Ende der siebenwöchigen christlichen Fastenzeit. Die geht ja immer von Aschermittwoch bis Ostern – und die Evangelische Kirche hatte dieses Jahr ein sehr passendes Motto dafür ausgesucht: „Zuversicht! 7 Wochen ohne Pessimismus“.
Zuversicht können wir alle gut brauchen in diesen Corona-Zeiten. Deshalb stellen wir euch immer wieder echte „Mutmacher“ vor: Menschen, die nach vorne schauen und positiv die Zukunft angehen. An Ostern, haben wir da einen ganz heißen Kandidaten: DEN „Mutmacher“ schlechthin aus christlicher Sicht – mehr von Matthias Huttner.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Mutmacher Jesus


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *