„Der mit dem Lied“ – Bonhoeffer-Theaterstück zum 75. Todestag

Genau 75 Jahre ist es am 9. April her, dass der Pfarrer Dietrich Bonhoeffer von den Nazis hingerichtet wurde. Bonhoeffer hatte die „Bekennende Kirche“ mitbegründet und sich damit gegen die Gleichschaltung der Kirchen unter dem Nationalsozialismus gestellt. Jetzt haben sich zwei Theatermacher aus Stuttgart den Theologen und Widerstandskämpfer vorgenommen und sein Leben auf die Bühne gebracht.
Niko Sokoliuk hat sich das Stück angeschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Der mit dem Lied“ – Bonhoeffer-Theaterstück zum 75. Todestag


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *