Wie der Glaube in der Krise hilft – „Mutmacher“-Pfarrer Harald Rockel

Was macht die Corona-Krise mit uns und unserer Welt? Wie geht´s weiter im Job? In der Schule? Mit der eigenen Gesundheit? Wie “normal” wird das Leben noch sein nach der Krise und was sind die langfristigen Folgen? – Viele Ängste und Unsicherheiten gibt es im Moment – Pfarrer Harald Rockel will Mut machen in der jetzigen Zeit.
Mitschnitt der Sendung am 5. April bei Hitradio antenne1.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autor: Matthias Huttner
Foto: Helga Brunsmann, medienREHvier



0 Kommentare zu “Wie der Glaube in der Krise hilft – „Mutmacher“-Pfarrer Harald Rockel


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *