Was macht Euch Mut?

Wenn die Regale leer geräumt, wenn Schulen, Unis und sogar Kirchen dicht sind – fällt es uns gerade vielleicht nicht so leicht positiv in die Zukunft zu schauen. Aber gerade jetzt ist es wichtig, sich gegenseitig Mut zu machen.
Wir wollten von euch wissen: Was macht euch gerade Mut? Da wir aufgrund der jetzigen Lage nicht auf der Straße den Leuten mit unserem Mikro im Gesicht rumfuchteln wollten, haben wir das Ganze einfach per Sprachnachricht gemacht.
Autorin: Corinna Schmid

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Was macht Euch Mut?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *