Kirche und Corona

Nichts geht mehr! Das gilt seit dieser Woche auch für die Kirchen im Land: Gottesdienste, Gemeindeveranstaltungen, Kinder- und Jugendgruppen – alles abgesagt! Auch Taufen und Hochzeiten finden vorerst nicht statt. Und auch Konfirmationen, die an den nächsten Sonntagen geplant waren, müssen verschoben werden. Wie sich Corona auf das Kirchenleben auswirkt – Matthias Huttner hat nachgefragt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Kirche und Corona


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *