Meet A Jew – Begegnung gegen Vorurteile

Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus – Probleme, mit denen wir uns in Deutschland leider beschäftigen müssen. Oft sind Vorurteile und fehlendes Wissen Grund für Ausgrenzung, Hass und Gewalt. Dagegen will das Projekt „Meet a Jew“ – also „Triff einen Juden“ – etwas tun. Achim Stadelmaier war bei so einem Treffen dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Das ist das Ziel von „Meet a Jew“: Durch Begegnungen von Juden und Nicht-Juden ganz locker Wissen vermitteln, Vorurteile abbauen und so ein Zeichen gegen Antisemitismus setzen.
Mehr Infos unter www.meetajew.de.



0 Kommentare zu “Meet A Jew – Begegnung gegen Vorurteile


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *