Turmblasen ist Tradition

Turmblasen ist in Baden-Württemberg eine sehr lange Tradition. Beispielsweise in Schorndorf, Reutlingen oder Ludwigsburg. Auch in Stuttgart gibt’s das schon seit 400 Jahren: Jeden Dienstag und Donnerstag um 8:45 Uhr über Stuttgarts Skyline Musik ertönt. Und zwar vom Westturm der evangelischen Stiftskirche. Achim Schmidt hat sich für uns nach oben gewagt, um mit den Turmbläsern zu sprechen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Achim Schmidt, EMH
Infos: www.stiftskirche-stuttgart.de und www.stuttgart-evangelisch.de/meldungen/…stuttgart/



0 Kommentare zu “Turmblasen ist Tradition


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *