Spektakuläres Musical über das Leben von Martin Luther King in Ludwigsburg

Insgesamt 1400 Sängerinnen und Sänger aus der Region, internationale Musical-Stars und eine bewegende, wahre Geschichte – das sind die Zutaten eines der größten Events in diesem Jahr hier bei uns. Das Martin Luther King Musical am 25. und 26. Januar in der MHP-Arena in Ludwigsburg.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autor: Achim Stadelmaier
Foto: Stiftung Creative Kirche
Infos: www.king-musical.de



0 Kommentare zu “Spektakuläres Musical über das Leben von Martin Luther King in Ludwigsburg


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *