„Happy Birthday Jesus Christ“ – Weihnachtssong von Robbie Williams

Frohe Weihnachten! Und die passende Musik zum Fest kommt dieses Jahr unter anderem von Robbie Williams. Sein Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ ist an die Spitze der deutschen Album-Charts gestürmt und hat so einige musikalische Geschenke im Gepäck:
Zum Beispiel gemeinsame Songs mit Bryan Adams, Rod Stewart oder Helene Fischer. Ein Song auf Robbies Weihnachtsalbum ist dabei besonders bemerkenswert, findet Matthias Huttner.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Happy Birthday Jesus Christ“ – Weihnachtssong von Robbie Williams


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *