Die Weihnachtsschaffer – Yvonne und Andreas arbeiten an den Feiertagen

Bald ist Heiligabend und für viele heißt es dann: Wohlverdienter Feiertagsurlaub. Aber nicht für alle. Klar, in vielen Bereichen muss die Arbeit weitergehen – auch bei Yvonne Schrade aus Kusterdingen im Kreis Tübingen und Andreas Kern aus Altenriet im Kreis Esslingen. Achim Stadelmaier hat die Weihnachtsschaffer getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Die Weihnachtsschaffer – Yvonne und Andreas arbeiten an den Feiertagen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *