Advent – was steckt dahinter?

1. Advent – noch rund drei Wochen bis Weihnachten. Für viele beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres – mit viel Gemütlichkeit und Besinnlichkeit, mit Adventskalender, Punsch und Lebkuchen – aber leider auch oft mit einer ganzen Menge Stress!
Wir haben uns mal umgehört: Was bedeutet „Advent“ denn für euch?

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Mitschnitt aus der Sendung am 1. Dezember bei Hitradio antenne 1.



0 Kommentare zu “Advent – was steckt dahinter?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *