„Mir wählet!“ – Wenn Darth Vader & Co für die Kirchenwahl werben

Wer evangelisch ist und in Baden-Württemberg wohnt, hat diese oder letzte Woche Post bekommen von seiner Kirchengemeinde: Mit Wahlunterlagen für die Kirchenwahl am nächsten Sonntag (1. Dezember). Da werden die Kirchengemeinderäte in den Gemeinden neu gewählt, die mit Pfarrerin oder Pfarrer die Gemeinde leiten. Außerdem wird übers Kirchenparlament der württembergischen Landeskirche abgestimmt, die so genannte „Synode“. Und Darth Vader höchstpersönlich rührt auf YouTube und Facebook schon mal die Werbetrommel.
Autor: Matthias Huttner

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Infos: www.theglade.com/toleblog/
www.elk-wue.de/#layer=/19112019-…t-zur-kirchenwahl



0 Kommentare zu “„Mir wählet!“ – Wenn Darth Vader & Co für die Kirchenwahl werben


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *