Der Mann, bei dem Honecker wohnte

Der evangelische Pfarrer Uwe Holmer hat vor rund 30 Jahren, kurz nach dem Mauerfall, den ehemaligen DDR-Staatschef Erich Honecker und seine Frau vorübergehend bei sich im Pfarrhaus aufgenommen. Wie es dazu gekommen ist, hat sich Matthias Huttner erzählen lassen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Buch-Cover „Der Mann, bei dem Honecker wohnte“, Hänssler-Verlag, ISBN-13: 978-3775145824



0 Kommentare zu “Der Mann, bei dem Honecker wohnte


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *