„Zoros Solo“ – Film mit den Stuttgarter Hymnus Chorknaben

„Zoros Solo“ startet am Donnerstag, 24.Oktober in den Kinos. Die Stuttgarter Hymnus Chorknaben haben dieser Geschichte ihre Singstimmen geliehen – und nicht nur das. Leander Zaiser zum Beispiel hat gleich eine ganze Rolle übernommen. Mit Corinna Schmid hat er über Zoros Solo gesprochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Zoros Solo“ – Film mit den Stuttgarter Hymnus Chorknaben


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *