Er bringt Kaffee mit dem Segelschiff nach Deutschland

Jens Klein ist Kaffee-Importeur. Er verkauft fair gehandelten Bio-Kaffee und pflegt direkte Kontakte zu den Erzeugern in Mittelamerika. Viel mehr kann man also in Sachen Kaffee eigentlich gar nicht machen. Aber das war ihm nicht genug. Deshalb importiert Jens Klein jetzt einen Teil seines Kaffees mit dem Segelschiff.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Den Segelkaffee gibt’s in vielen Welt- und Bioläden oder online unter www.café-chavalo.de



0 Kommentare zu “Er bringt Kaffee mit dem Segelschiff nach Deutschland


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *