Kirche auf der BUGA in Heilbronn – Fazit mit BUGA-Pfarrerin Esther Sauer

Die Bundesgartenschau in Heilbronn neigt sich dem Ende zu. Mehr als zwei Millionen Menschen haben die BUGA schon besucht, ein neuer Besucherrekord mit über 40.000 Besuchern an einem einzigen Tag wurde aufgestellt. Und bei der BUGA mittendrin ist die Kirche mit ihrem „Kirchengarten“. „Leben schmecken“ ist da das Motto.
Mitschnitt der Sendung am 29. September bei Hitradio antenne 1.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Autor: Moriz Schuster
Foto: EMH



0 Kommentare zu “Kirche auf der BUGA in Heilbronn – Fazit mit BUGA-Pfarrerin Esther Sauer


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *