Hilfe zum Schulanfang – Wie die Diakonie bedürftige Eltern unterstützt

Etwa 100.000 Erstklässler sind diese Woche in Baden-Württemberg eingeschult worden. Und bei der Einschulung müssen die Eltern ganz schön tief in die Tasche greifen… Schulranzen, Schulbücher, Schulhefte: Da kommt schnell viel zusammen – für manche Familien zu viel. Für die gibt es ein Projekt der evangelischen Diakonie.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autor: Felix Kästner



0 Kommentare zu “Hilfe zum Schulanfang – Wie die Diakonie bedürftige Eltern unterstützt


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *