Die 13 – Eine Glückszahl

Nächste Woche ist mal wieder einer: Freitag der 13. Warum diese Zahl bei manchen Menschen Angst auslöst, ist nicht bekannt, aber das Phänomen ist zumindest so verbreitet, dass einige Hotels keinen 13. Stock haben und viele Flugzeuge – zum Beispiel die der Lufthansa – keine 13. Sitzreihe. Für ein Ehepaar aus Stuttgart ist die 13 allerdings eine Glückszahl! Liz Totzauer hat es besucht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: EMH, Liz Totzauer



0 Kommentare zu “Die 13 – Eine Glückszahl


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *