Ferien im Waldheim – 70 Jahre Ruhetal Ulm

Langeweile in den Schulferien?! Das muss nicht sein, denn in vielen Städten und Orten gibt’s Ferienwaldheime. Die bieten Kindern und Jugendlichen ein buntes Programm, leckeres Essen, Gemeinschaft, Spiel und Spaß. Ein großes Waldheim ist zum Beispiel das „Ruhetal“ in Ulm. Ein Angebot der Evangelischen Kirche, das dieses Jahr sogar Jubiläum feiert: 70. Geburtstag! Nadja Schienke war dort.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Info: www.ruhetal.de



0 Kommentare zu “Ferien im Waldheim – 70 Jahre Ruhetal Ulm


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *