Mit Gott ins Fußballstadion – Der christliche VfB-Fanclub „Königskinder“

Nächstes Wochenende startet die Fußballbundesliga in die neue Saison – die 2. Liga mit Heidenheim und dem VfB Stuttgart läuft schon – und im Stadion ist Pfarrer Timo Rölle aus Weinstadt-Beutelsbach genauso gerne wie in seiner Kirche: Er ist glühender VfB-Fan, im Pfarrhaus hängt neben dem Kreuz der VfB-Schal und vor zehn Jahren hat er mit anderen den christlichen Fanclub „Königskinder“ gegründet – einer von mittlerweile 460 offiziellen Fanclubs des VfB. Was christliche Fanclubs anders machen als andere – Matthias Huttner hat nachgefragt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Infos: ofc-koenigskinder.de.tl/ und www.totale-offensive.de/



0 Kommentare zu “Mit Gott ins Fußballstadion – Der christliche VfB-Fanclub „Königskinder“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *