Buntes vom Kirchentag in Dortmund

Viel los diese Woche auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund: 2400 Einzelveranstaltungen – Gottesdienste, Konzerte, Diskussionsrunden. Dazu haben sich ganz viele kirchliche Initiativen, soziale Organisationen und andere Gruppen auf dem Messegelände präsentiert. Und da gab´s durchaus auch Ungewöhnliches und Kurioses. Unser Kirchentagsreporter Matthias Huttner hat sich mal umgeschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Link/Infos: www.kirchentag.de



0 Kommentare zu “Buntes vom Kirchentag in Dortmund


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *