„Platz für Asyl in Europa“ – Über 1000 bunte Stühle auf dem Stuttgarter Marktplatz

Eine schöne Aktion gab es in Stuttgart diese Woche. Da standen plötzlich über 1000 bunte Stühle auf dem Marktplatz. Das Ganze war kein Werbegag irgendeines Möbelhauses, sondern eine Aktion von Diakonie und Caritas in Baden-Württemberg für Asyl und Menschenrechte.
Autor: Achim Stadelmaier

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Platz für Asyl in Europa“ – Über 1000 bunte Stühle auf dem Stuttgarter Marktplatz


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *