Zahnarzt ohne Grenzen – Heiner Geigle in Sambia

Am 12. April geht’s wieder los: Dann fliegt Zahnarzt Heiner Geigle aus Walddorfhäslach im Kreis Reutlingen nach Sambia im südlichen Afrika, um dort ehrenamtlich Menschen zu behandeln. Seit 10 Jahren macht er das – zusammen mit einigen Kollegen der Organisation „Zahnärzte ohne Grenzen“. Vom Schwabenland nach Sambia – wie so ein Einsatz abläuft, hat er Achim Stadelmaier erzählt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Zahnarzt ohne Grenzen – Heiner Geigle in Sambia


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *