Das letzte BRF – Nach 25 Jahren ist Schluss in Balingen

Diese Woche geht eine Ära zu Ende: 25 Jahre Balinger Rockfestival, eines der größten christlichen Rockfestivals im Land. Am Samstag, am 13.April, findet es zum letzten Mal statt. Wilfried Rauscher aus Dormettingen im Zollernalbkreis war von Anfang an dabei. Achim Stadelmaier hat mir ihm gesprochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Mitschnitt der Sendung vom 7. April bei Neckar Alb Live.



0 Kommentare zu “Das letzte BRF – Nach 25 Jahren ist Schluss in Balingen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *