Pfarrernachwuchs für die Evangelische Kirche – Das Tübinger Albrecht-Bengel-Haus

Studenten haben es bei der Wohnungssuche nicht leicht. Entweder sind die Mieten zu hoch, die Lage ist ungünstig oder es ist einfach schon alles voll. Nicht so schwer haben es allerdings Theologiestudenten in Tübingen. Dort gibt´s für die Pfarrerinnen und Religionslehrer von morgen zwei spezielle Studienhäuser: Einmal das Evangelische Stift UND das Albrecht-Bengel-Haus.
Nadja Schienke hat mal im Tübinger Bengelhaus vorbeigeschaut.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Pfarrernachwuchs für die Evangelische Kirche – Das Tübinger Albrecht-Bengel-Haus


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *