Jung und Alt gemeinsam auf der Bühne – Das Generationenkonzert in Lindau

Es waren zwei ganz besondere Konzerte: Über 100 Musiker und Sänger zwischen 5 und 90 Jahren standen am ersten Adventswochenende gemeinsam auf der Bühne – beim großen „Generationenkonzert“ im Lindauer Stadttheater. Auch Bewohner des kirchlichen Alten- und Pflegeheims „Maria-Martha-Stift“ in Lindau haben mitgesungen. Zweimal gab´s „volles Haus“ – die Besucher waren begeistert – und Karin Rothaupt mittendrin

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Martin Franke



0 Kommentare zu “Jung und Alt gemeinsam auf der Bühne – Das Generationenkonzert in Lindau


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *