Mehrgenerationen-Musikprojekt in Lindau – 2

120 Musiker und Sänger zwischen 5 und 89 Jahren bringen nächstes Wochenende in Lindau am Bodensee im Stadttheater ein Mehrgenerationenkonzert auf die Bühne. Mit dabei auch Bewohner des Alten-und Pflegeheimes Maria-Martha-Stift in Lindau. Da wurde natürlich viel geprobt in den letzten Wochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Die Konzerte finden am 1.Advent-Wochenende, Freitag und Samstag, – abends- im Stadttheater statt. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne angenommen!
Autorin: Karin Rothaupt



0 Kommentare zu “Mehrgenerationen-Musikprojekt in Lindau – 2


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *