Hospiz macht Schule

Der Toten/Ewigkeitssonntag ist in der evangelischen Kirche ein Tag, an dem man an die Verstorbenen denkt. Sterben, das ist ja ein Thema, das wir oft versuchen auszuklammern, zu verdrängen und vor dem wir besonders die Kleinen oft schützen wollen. Dass man Kindern aber oft viel mehr zutrauen darf, finden auch die Mitarbeiter von der kirchlichen Initiative „Hospiz macht Schule“ – Corinna Schmid weiß mehr.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Michael Friedmann



0 Kommentare zu “Hospiz macht Schule


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *