„Der tiefste Widerspruch“ – Sexueller Missbrauch in der Evangelischen Kirche

Der sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen ist mit das Schlimmste was es überhaupt gibt. Wenn der Missbrauch von Kirchenvertretern verübt wird, macht das noch sprachloser! Nach der Katholischen Kirche verstärkt nun auch die Evangelische ihren Kampf gegen sexuellen Missbrauch in den eigenen Reihen. Mitschnitt der Sendung bei antenne1.
Autor: Matthias Huttner

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Helga Brunsmann, medienREHvier
Mehr Infos: www.elk-wue.de/helfen/sexualisierte-gewalt/ und www.ekd.de/ekd-synode-diskutie…er-gewalt-40265.htm



0 Kommentare zu “„Der tiefste Widerspruch“ – Sexueller Missbrauch in der Evangelischen Kirche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *